Montag, Juni 05, 2006

Character Design


Hier wäre das Character Design von LN.
Insgesamt soll sie schon eine Figur sein mit der man sich identifizieren kann
(im Idealfall ist sie so cool, dass das geschlechterunabhängig funktioniert).
Also, sie soll nicht supermodelmäßig aussehen, aber man sollte sie auch gerne anschauen.
Ich würde gern noch etwas an den Augen herumfeilen *aua*).
Und ich würde gern eine noch spannendere Koloration finden.
Über Tipps würd ick mich natürlich sehr freuen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi!

also ich find sie eigentlich schon sehr gut, alles was mir einfällt, kennst du "the maxx"? da gabs auch einen charakter Julie die fand ich eigentlich im ganz cool. der comic is von Sam Keith. guck ma unter:
http://www.trueflint.com/Maxx/characters/julie.html
tinsche

Laburrini hat gesagt…

Sam Kieth ist der liebe Gott!!!!
Ja, ich kenn ihn und find ihn schon super!
Ohne sich jetzt rausreden zu wollen, hab ich tatsächlich nicht an Julie gedacht als ich den Charakter entworfen habe.
Bei komischer Anatomie mit viel Rundungen und schlampigen Stil hab ich da eher an mich gedacht *Har*. An der Taille muss ich aber wahrscheinlich noch ein paar Jahrzehntchen arbeiten.

Quatsch beiseite, im Prinzip ist Julie rein optisch sehr ähnlich zu dem Frauentyp, den ich da meine...