Sonntag, Juni 04, 2006

Here we go...

Hallo liebe Freunde!!

Lange schon spiele ich mit dem Gedanken eine Homepage zu erstellen, um meine Arbeiten zu präsentieren.
Lange schon bin ich aber zu faul dafür die Hürde zu nehmen und endlich mal anzufangen ein eigenes Seitchen zu gestalten.

Nun aber gibt es einen konkreten Anlass für mich endlich mal was daran zu ändern-
Keine Angst, ich will Euch nicht mit überflüssigen Details über meine sich täglich ändernde Linkesockensammlung langweilen.

Ich arbeite zur Zeit an einem Comicprojekt und das soll richtig gut werden.
Dazu möchte ich Meinungen und Tipps einholen und einfach nur die Möglichkeit nutzen Euch dieses Projekt vorzustellen.

Demnächst werde ich hier also jede Menge Bilder uploaden, um Euch die Protagonisten, die Story und das Design näherzubringen.
Ich hoffe, das ist etwas interessanter für Euch als meine Sockensammlung es wäre!!
Viel Spass also!
Die Sarah

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»