Donnerstag, Juni 08, 2006

Ngumbe

Dieser Comic ist ungefähr ein Jahr alt und hat mich darauf gebracht Ngumbe nicht nur als Statisten in meinen Comics vorkommen zu lassen...
Es ist so gedacht, dass man die Seite von rechts nach links liest und nicht untereinander. Viel Spass!



Kommentare:

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo Sarah,

schönen Blog hast Du da! Verlinkung ist gemacht!
bis nächste Woche in Erlangen

Cheers, Naomi

piwi hat gesagt…

als, was die förn kann, kann ich dann auch später, sprich: auch ich link jetzt mal los... der ngumbe comic ist fantastisch!!!! freu mich auf mehr von quarks in erlangen...

Anonym hat gesagt…

hey sarah!

also ich find den comic auch echt geil. Sehr schön gezeichnet. Und wer kennt dieses Problem nicht ich habs acuh schon einer giraffe versucht ;-b

bis denn tina

FeloSophisch hat gesagt…

*SichAufdemBodenWälz*

Ich werd das mit Ngumbe morgen mal versuchen, wenn wer den Internet-Rchner blockiert!