Dienstag, Juni 20, 2006

Wissenswertes über Erlangen


JIIIHAAAAAAAA!!!!
Jubel& Freu! Der Comic-Salon 2006 ist vorbei und wir warn da!!!
PonyXPress hatte eine ganz wunderbare Standdeko, viele Hefte wurden verkauft, viel (platonische) Liebe wurde ausgetauscht und unser Standort war formidabelst!!!
Danke an alle Besucher&Interessierten und ganz besonders an die PonyXPressler Ans, AE und Spong!
Leider finde ich kein Foto auf dem wir alle zusammen zu sehen sind.
*wieher* Ich hab jetzt wieder genügend Lebensfreude und Motivation für die nächsten zwei Jahre!
Ich freu mich jetzt mal noch ne Weile weiter!...

Kommentare:

Ans hat gesagt…

Die Messe war einfach ganz klasse! Hat alles super gepasst, reißende Absätze, nette Leute, wilde Parties, und Pony X Press ist schon ein richtiges Team! :)
Wir bekommen jetzt auch ne Homepage... (www.pony-x-press.de)
:)

Anonym hat gesagt…

das foto ist ja cute =)

jean