Sonntag, Juli 02, 2006

Tiere! Tiere! Tiere!





Tiere sind einfach so nett!! Gibt es was Netteres als Tiere?

Tiere zeichne ich einfach sehr sehr gern. Und in dem "Kwaheri"-Comic werde ich oft genug Gelegenheit dazu haben.

Hier sind erst einmal ein paar Skizzen, die ich anhand von Fotos gemacht habe, die der berühmte Afrikareisende Olaf Kamin mir zur Verfügung gestellt hat! Assante!!

Ich fühle aber das dringende Bedürfnis ganz schnell in den Zoo zu gehen, um da Tiere "FOR REAL" zu zeichnen.

Man sagte mir, das sei schwer sinnvoll!...

Kommentare:

FeloZiraptor hat gesagt…

Du wirst die Tiere im Zoo nur leider nie so tolle Posen machen sehen, da liegen sie meist nur rum und pennen... auch ganz gut zum üben.
Hab mir gerade Deine Bilder in Ruhe angeschaut und bin total begeistert!
Ganz besonders DIE EINE Giraffe (Du weißt GANZ SICHER, welche!) da oben hat's mir angetan!

Tol, toll, toll! Chapeauchen!

FeloOlogie hat gesagt…

Übrigens empfehle ich als Geheimtip im Kölner Zoo das Sibirische-Tiger-Gehege:

Da gibt's die besten Bratwürste der ganzen Kölner Nordstadt!!



...und die Tiger sind auch ganz unterhaltsam.
Manchmal schwimmen sie auch. Da schmeckt die Wurst gleich nochmal so gut!

Sadia hat gesagt…

Die sind ja super! :)
Vor allem die Affen und Zebras gefallen mir!
Ich freu mich schon auf den Comic!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

meine Mail bezig sich auf diese Zeichnungen. Die Mail ist kein Spam, ich suche wirklich jenen Olaf Kamin (wenn er es denn ist).

Gruß Dirk Jarius