Dienstag, Juli 18, 2006

The Zoo Story

Diesen kleinen Comic hier habe ich logischerweise VOR meinem Zoobesuch gezeichnet.
Ich muss hierzu anmerken, dass der Kölner Zoo keinerlei Ähnlichkeiten mit dem schrecklichen Ort aufweist, den ich in meinem Comic dargestellt habe. Allen Tieren dort geht es gut, soweit ich das beurteilen kann und sie müssen auch nicht durch brennende Reifen springen!

Bis ich mit "Kwaheri" anfangen werde, hoffe ich ein paar von diesen "Kurzcomics" machen zu können.
Viel Spass also beim Lesen!!



Kommentare:

Sadia hat gesagt…

Die sind ja prima!
Man bekommt irgendwie Angst vorm Zoo... trotzdem möcht ich mal wieder hin, ich hab das neue Elefantenhaus immer noch nicht gesehn.

FeloOlogie hat gesagt…

Das Elefanten-Haus... Ngumbe Castle!

Sari! Einfach geil, der Comic!
Auch wenn es den Kölner Zoo-Tieren tatsächlich, wenn möglicherweise auch nur unwesentlich besser (es GIBT nämlich gar keinen Streichelzoo in Köln!!) geht - zumindest ICH hab den Zoo nur allzuoft genauSO empfunden!

"Denk nur an die vielen Kinderhände!" Ein Satz, der den blanken Horror ausdrückt wie kein zweiter!
(...oder die vielen Kinder-Münder!!)

FelOologie hat gesagt…

"Denk an die vielen Kinderhände!"

*Wieher, tob, beömmel*

Besser kann man den Horror des Zoos nicht ausdrücken (vielleicht höchstens noch die vielen Kindermünder... oder Kinderstimmbänder)!

Anonym hat gesagt…

Bei den Robben und dem Streichelzoo habe ich Tränen gelacht! :D

Free Tibet!

remo hat gesagt…

I dont't understand German language, but the pages of your comic are wonderful.
Best
r--

Chris Noeth hat gesagt…

Klasse Comics!

:)

michael schroeder hat gesagt…

Sehr schick... :) *lob*

Moni hat gesagt…

hallo Sarah, darf ich dich mal anrufen? Ich würde dich gerne was fragen.. Maile mir doch mal bitte.. moni@stempelhuehner.de

danke.. gruß Moni