Sonntag, Juli 02, 2006

Zuckerschock

Wenn einem noch nicht schlecht ist von dem ganzen Schokoladen-Nuss-Eis beim Lieblingsitaliener, dann spätestens JETZT...
Ich bin ein Mädchen und muss Mädchenbilder zeichnen. Das ist mein Schicksal.
Keine dicken Wummen, kein Blut aus allen Körperöffnungen, keine pralle Tussi mit ordentlich Holz vor der Hütte, der die Explosion der zwei zufällig hinter ihr vorbeirasenden Tanklaster den letzten Fetzen ihres Latextops vom Leib brennt..
Vielleicht irgendwann mal. Aber jetzt ist erstmal Zeit für ein Mädchenbild. Dumdidumdidum...

Kommentare:

FeloDentron hat gesagt…

Mädchen! Määäädchen!
Nä-Nä-Nääää! Du bist ein MÄÄÄÄÄDCHEN!!

Free Tibet! hat gesagt…

DU MÄDCHEN!!! ;)

Na, ich weiß gar nicht, was du hast ...
sooo "mädchen" ist das Bild nun auch wieder nicht :)

Tiefer Kniefall vor deiner Kunst,

D.

FeloDelphia hat gesagt…

Ich kniefalle sowieso schon die ganze Zeit, das glaubt sie nur wieder nicht!

tinsche hat gesagt…

ich find sehr schön!

fall ebenfalls auf die knie.
man sarah du hast es einfach drauf ;-b
tinsche

piwi hat gesagt…

ist doch super... die eule hat doch ne wumme hinterm rücken versteckt, seh ich doch... so mädchen is das nun wirklich nicht

goesel hat gesagt…

Toll, aber die Schnecke sieht aus, als wenn sie was fieses vorhätte.

alex hat gesagt…

super illu!