Dienstag, August 22, 2006

Warten...

Hallo liebe Zuckerschneckchen!!
Leider muss das nächste "Quarks"-Abenteuer noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich gerade an einem anderen total geheimnisvollen Projekt sitze. Deswegen poste ich jetzt erst einmal ein Bild zum Thema "Warten"...
Aber ich hoffe, dass ich mich schon bald wieder meinem geliebten Elefanten widmen kann!!!

Kommentare:

USa. hat gesagt…

Ich finde das Motiv sehr gelungen, insbesondere den versteckt über den Handrand lunsenden frechen Pilz... und natürlich die Farben, die sind wirklich Klasse. Ist das vielleicht das Deckblatt des geheimnisvollen Projektes?

Laburrini hat gesagt…

Danke für Deinen Lob!!
Das war nur mal so ne Zeichnung zu Quarks.
Das "Geheimprojekt" hat gar nichts mit Quarks zu tun, also es wäre eher ein ganz anderer Comic.
Aber dazu darf ich noch nichts sagen *huhuhuuu*!...