Montag, November 13, 2006

Pop Comics



Hallo meine lieben Schokoladenhäschen!!
Entschuldigt mein vermindertes Posten. Leider hat mich eine von diesen doofen Erkältungen erwischt, von denen es da draussen nur so zu wimmeln scheint...
Aber es lohnt sich hier bald wieder reinzuschaun, besonders für die Adventszeit halte ich noch ein kleines Bonbon bereit...

Doch genug des Jammerns! Hiermit nutze ich mal die gottgleiche Kraft eines Blogs, die es erlaubt WERBUNG zu machen für Dinge, die man selber ganz toll findet.
Vor längerer Zeit schon in diesem Jahr ist das wunderbare Comic-Buch "INTERVIEW- POP Comics" erschienen, ein sehr gelungenens Projekt des netten Christopher Tauber aka Piwi .
Hier wurden Interviews mit verschiedenen Grössen aus Rock&Pop wie z.B. Motörhead, Adam Green, Fanta 4 usw. von verschiedenen Zeichnern in Comicform umgesetzt und herausgekommen ist eine sehr lesenswerte Sammlung an Kurzgeschichten wie es sie bis jetzt in Deutschland wohl noch nie gegeben hat.
Diese kleine Illustration von Ben Folds durfte ich auch dafür beisteuern.

Noch mehr Infos zu dem Projekt findet ihr hier .
Schauts Euch an, es lohnt sich!!!

Kommentare:

piwi hat gesagt…

da mach ich doch statt boohoo gleich juhu!!! :) dank dir sarah!!!

oern hat gesagt…

ey, burrini! das bild is echt schnuffich :) - aber wer is der typ? ah - richtig , ich muss wahrscheinlich unter dem Link nachsehen. nee, also gefällt mir echt gut. hoffe es geht dir langsam besser.

ach ja, ich glaub ich muss mal n bißchen Profi-comic-wissen von dir schnorren. Schreib dir demnäxt mal ne emial. Aber jetzt erstmal vorab:

cooler beitrag zu dem interviewbuch! *schulterklopf*