Samstag, Dezember 23, 2006



Hallo Welt!!

Ich wünsche Euch ein paar grossartige, entspannende, aufregende, besinnliche und fröhliche Weihnachtstage!!!
Spielt nicht zu viel Nasen-Blockflöte und esst nicht wieder sofort alle Kekse auf! (achso ne, das war ja ich...)

In dem Sinne mit Besinnlichkeit!!
Beste Wünsche!!
Eure Sarah

Kommentare:

Sadia hat gesagt…

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!
Ich mag auch Kekse! :)
Die Weihnachtskarte ist super! Die armen Rentiere...
Viele Grüße~

Laburrini hat gesagt…

Danke Sadia!!
Lass Dich mal wieder im Trickstudio blicken im neuen Jahr, ich würd mich freuen!
Grüsseeeee!!!

Robert Labs hat gesagt…

ich mag deinen stil :)

Felo hat gesagt…

Und? Noch Bauchschmerzen von den Keksen?

Guten Rutsch!

sadia hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! <3

piwi hat gesagt…

hey sarah,
ich wünsche mal statt frohe feste frohe normaltage! die beiden letzten illus sind schier unglaublich gut. find ich gut, wie du die augen jetzt zeichnest, verleiht mehr ausdruck als die pünktchen-variante. keep it up und erfolgreiches 2007!!