Dienstag, Juli 18, 2006

The Zoo Story

Diesen kleinen Comic hier habe ich logischerweise VOR meinem Zoobesuch gezeichnet.
Ich muss hierzu anmerken, dass der Kölner Zoo keinerlei Ähnlichkeiten mit dem schrecklichen Ort aufweist, den ich in meinem Comic dargestellt habe. Allen Tieren dort geht es gut, soweit ich das beurteilen kann und sie müssen auch nicht durch brennende Reifen springen!

Bis ich mit "Kwaheri" anfangen werde, hoffe ich ein paar von diesen "Kurzcomics" machen zu können.
Viel Spass also beim Lesen!!



Sonntag, Juli 02, 2006

Zuckerschock

Wenn einem noch nicht schlecht ist von dem ganzen Schokoladen-Nuss-Eis beim Lieblingsitaliener, dann spätestens JETZT...
Ich bin ein Mädchen und muss Mädchenbilder zeichnen. Das ist mein Schicksal.
Keine dicken Wummen, kein Blut aus allen Körperöffnungen, keine pralle Tussi mit ordentlich Holz vor der Hütte, der die Explosion der zwei zufällig hinter ihr vorbeirasenden Tanklaster den letzten Fetzen ihres Latextops vom Leib brennt..
Vielleicht irgendwann mal. Aber jetzt ist erstmal Zeit für ein Mädchenbild. Dumdidumdidum...

Tiere! Tiere! Tiere!





Tiere sind einfach so nett!! Gibt es was Netteres als Tiere?

Tiere zeichne ich einfach sehr sehr gern. Und in dem "Kwaheri"-Comic werde ich oft genug Gelegenheit dazu haben.

Hier sind erst einmal ein paar Skizzen, die ich anhand von Fotos gemacht habe, die der berühmte Afrikareisende Olaf Kamin mir zur Verfügung gestellt hat! Assante!!

Ich fühle aber das dringende Bedürfnis ganz schnell in den Zoo zu gehen, um da Tiere "FOR REAL" zu zeichnen.

Man sagte mir, das sei schwer sinnvoll!...