Donnerstag, Oktober 19, 2006

Unreleased...


Hallo Ihr Zuckerschneckchen!!
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für Eure sehr ermutigenden Kommentare in meinem Blog bedanken!
Es ist eine Supersache Resonanz zu bekommen für die Dinge, die man macht und ich freu mich wirklich, wenn jemand etwas mit meiner Elefantenstory anfangen kann! Thanks folks!!

Hier habe ich eine fast 2 Jahre alte Story meiner leider nie zu Ende geführten Kurzgeschichte "Beuteltier-Blues" aus der Schublade geholt. Da ging es hauptsächlich über LN's Schreibblockade und Ngumbe, Butterblume und El Pilzo waren noch gar nicht mit im Team.
Und damit komme ich auch direkt zu den neuesten Neuigkeiten, was "Kwaheri" angeht! Die 1. Szene ist gerade im Kasten (d.h. die Scribbles stehen) und am Skript wird auch weiter fleissig gefeilt. Zu meiner wahnsinnig grossen Freude kann ich jetzt auch sagen, wo der Comic herauskommen wird, wenn er fertig ist: Beim Zwerchfell-Verlag, dem Verlag der Herzen!!
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wie's wird!!!