Mittwoch, Januar 17, 2007

12-Stunden-Zeichnen in Berlin


12 Stunden am Stück zeichnen? Es scheint wirklich Menschen zu geben auf diesem Planeten, die das WOLLEN.
Dazu gehören Frank aka Spong und ich, die vom grossen FIL ins wilde Berlin eingeladen wurden! Das wird ein Fest!!
Wer mal vorbeischauen mag, der bewege sich an die unten stehende Adresse. Ich trainiere derweil schon mal meine Handmuskeln...


Am Freitag, den 19. Januar von 12 bis 24 Uhr wird in der Cartoonfabrik eine zweite 12-Stunden-Zeichenaktion stattfinden: Fil und seine Freunde zeichnen live in 12 Stunden ein ganzes "Didi & Stulle"-Album!

Cartoonfabrik, Krossener Straße 23, D-10245 Berlin-Friedrichshain
Tel. (030) 28 04 74 81
Öffnungszeiten: Mi-So 14-19 Uhr

1 Kommentar:

Felo hat gesagt…

Wa, wie warit?
Erleuchtend?
Faschtehe!