Sonntag, Januar 21, 2007

Didi&Stulle- the Hype (2)




Also there was exhibition of great work of great Fil! Modern art is cräzy art!!

Kommentare:

Felo hat gesagt…

Bild Nummer 3:
Auuuuuaaaaaaaaa!

Erinnert mich daran, wie ich in München im (weiß nich mehr welchen Museum) mal sehr lange eine Metallgitter-Skulptur an der Wand betrachtet hab, bis ich gemerkt hab, dass das nur ein Heizkörper war (nix gelogen! Ganz in echt!)
Zu dem Zeitpunkt hatte sich hinter mir schon eine Gruppe Mit-Betrachter angesammelt!! Peinlich!

die krasse Künstlerin hat gesagt…

Hey Felo Alter,

das ist aber krass. Ich sehe Du hast kein verständnis für moderne Kunst. Kunst ist die Art die Kunst in kunstliche nichtkunstvolle Objekten zu erkennen.

Also Ischsagsnochmal Alter; "Schreiben neben Schalter" ist Krass. Heizkörper (vor allem im München) ist krass und Krasssein Alter ist Kunst und krasse Kunst zu erkenn kommt mit dem Alter.

Servus Alter!
Isch noch mal!