Mittwoch, Januar 10, 2007

Masterplan




Hallo Ihr kleinen Schneeflöckchen!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gehopst und konntet Euch ein wenig Futter für die Winterzeit anknabbern, damit Ihr nicht friert (nur DAS ist natürlich mein Plan bei meinen täglichen Schokoladenraubzügen)!!
Aber globaler Erwärmung sei Dank wird das vielleicht in der nächsten Zeit ja gar nicht der Fall sein...

Wie so viele andere habe ich auch an der volkstümlichen Sitte teilgenommen mir zum Jahresanfang über den Verlauf des nächsten Jahres Gedanken zu machen und habe einen VORSATZ!
Da der "Kwaheri"-Comic nun ziemlich lang wird, würde es noch eine Weile brauchen bis ein "Quarks"-Comic erscheint.
Daher habe ich in den Weihnachtstagen das Skript für eine 20-seitige Story fertiggestellt (originellerweise zum Thema Weihnachten...), welches ich auch bald umsetzen werde.
Mein Plan ist es mehrere kleine Geschichten zu zeichnen und simultan an dem Kwaheri-Skript weiterzuarbeiten. Auf diese Weise kann ich noch mehr Erfahrung sammeln und das Skript sorgfältiger bearbeiten.

Was für ein KRASSER Plan, nicht wahr? Drückt mir die Daumen, dass er auch klappt...
Bis dahin,
KWAHERI!!

Kommentare:

Sadia hat gesagt…

Mein Winterpelz hält mich schön warm..! Wahrscheinlich ist aber der Globale-Erwärmung-Sommer so warm, dass er wieder runtermus. -_-
Ich hoffe, dein Plan funktioniert! Meine Pläne hoffentlich auch. :)
Wenn einer der Comics noch dieses Jahr "fertig" wird, oder wenn es wieder Buttons gibt, sag Bescheid!
Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

Alina Chau hat gesagt…

nice drawing!