Sonntag, Februar 18, 2007

Last Christmas

...Ich weiss, ich weiss, Weihnachten ist schon lange vorbei.
Aber in diesem Jahr ist dieses fröhliche Fest auch nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen. Also habe ich beschlossen einige der Weihnachtserfahrungen in einem Comic zu "verarbeiten"- Nichts Schlimmes, nur der übliche Familienkram, ausserdem nicht wirklich autobiographisch (was der aufmerksame Leser wahrscheinlich schon am Auftauchen diverser Tierfiguren entdeckt hat mit denen ich NICHT zusammenlebe...).

Okay, hier schon mal eine kleine Kostprobe, die ersten 2 Seiten. Momentan befinde ich mich auf Seite 6 von 20 und bemühe mich schnell vorwärtszukommen, ächz...

Dann mal noch viel Spass beim Karnevalfeiern ihr jecken Hühnchen!!



Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

hehe, wunderbar.

bin gespannt auf mehr - auch wenn du sagst, du würdest nicht mehr zeigen... schade schade. :(

Felo hat gesagt…

Wunderschön! Ich fühl mich direkt wieder ganz weihnachtlich!
Und so in bunt sieht das ja gaaanz anders aus als das, was ich neulich bei dir im Altpapier gefunden hab! (Ich hätts aufheben sollen! Ein Original-Burrini-Comic-Seite1-Skribble, der wird bestimmt mal irre wertvoll, wie ein ganzes Flugzeug voller Nurella-Brötchen!)

chenguin hat gesagt…

Schöner schöner Gebrauch von Farbe. Hell und klar. In Lublin und in Belarus produzierten wir Arbeit so.

Akusua hat gesagt…

lololol cooool