Donnerstag, März 15, 2007

Disco Amore


Hallo ballo!!
Und wieder mal hat der grosse Porträtierer der alternativen deutschen Musikszene Christopher "Piwi" Tauber mich um eine kleine Illu für sein bald erscheinendes Werk gebeten.
Der Titel seines Comics lautet "Disco Amore" und handelt von den DJ-Abenteuern von Tina und Christina ( von Good Heart Boutique, checkt das aus, Leude!!).
Erscheint bald, wenn nicht schon JETZT beim allseits beliebten Zwerchfell Verlag.
Und geniesst die ersten Strahlen (also von der Sonne jetzt, ne?)!!!

Kommentare:

MIGUEL hat gesagt…

tolle Sache
bin darauf gespannt

lg

chenguin hat gesagt…

Disko! das erinnert mich daran, als ich nur 49 Jahre alt war und ich Disko alot würde.
sobald ich zufällig etwas Wein auf dem Diskjockey warf. er schlug mir im Gesicht.

ich war Krankenhaus seit 7 Wochen wegen seiner.