Mittwoch, Juni 20, 2007

Cosplay Kitty



I made this drawing during the Comic Con in Munich under the influence of superheroes, Cosplay and BDSM-Girlies. Somehow I had to work it all up...

Und jetzt mal aufgepasst, Ihr deutschsprechenden Web-Surfisten.
Ein neuer Blog ist in der Stadt. Und zwar einer, der es sich zur Aufgabe macht den deutschen Comicmarkt zu retten...Oder ihn zumindest ein wenig aufzumischen.
Ich will gar nicht lang drumherum tippen. Checkt diesen von Klaus Gehrmann ins digitale Leben gerufenen Blog doch mal selber aus!

Viel Spaß&Erleuchtung dabei!!

Kommentare:

sadia hat gesagt…

Das Cosplay-Mädchen ist lustig! Wenn der Ngumbe-Comic erscheint, versuche ich mich vielleicht an einem Ngumbe-Cosplay. *lol*

Felo hat gesagt…

Ich mag die schwieligen Knie! Sexy!

Steffi hat gesagt…

Hu, beim groben Drüberscrollen liest sich Klaus Gehrmann irgendwie als wäre es ein Pseudonym von Sascha Thau!
Süsset Mädel übrigens! Diese Cosplayerinnen und -player können einen aber auch schon ganz schon durcheinanderbringen!