Montag, Juni 11, 2007

München 2007

Ypeee, I survived another Comic Con!!
This time it was the Comic-Con in Munich and of course PONYXPRESS , the ABBA of Independent Comics had to be there!!

Not only Punky Pony Andreas won the highly appreciated prize Der Goldene Spacken, we ALSO published our first comic book sampler RODEO (order now!)!!
In addition Porno Pony Ans De Bruin published the second volume of Spieltrieb (order now, dude!) and Panic Pony Spong made it with Halbstark (order again, dude!)...

Did I mention that we rock?


















Kommentare:

sadia hat gesagt…

Great pictures! ;)
I can really recommend the comic since I bought one of them! <3
---
Ich dachte, ich schreib auch mal was auf englisch für die englischen Besucher... xD

Naomi Fearn hat gesagt…

Dude, Spitzenfotos! Ich fühl mich beim anschauen schon wieder ganz unausgeschlafen... :)

ASU hat gesagt…

aaah, die frau, die ponys hat und gebondaged wurde! ....ich bin neidisch ;___;

Akusua hat gesagt…

du hast es gut XD

burrinsen, kannst du meinen blog in deine link-liste eintragen?? *bettel*

Laburrini hat gesagt…

So gut hab ichs gar nicht,auf dem Fessel-Foto stirbt langsam meine rechte Hand ab (siehe Farbe)...
Dit mit dem Link is jemacht, voilà!!
MFG
Sarah

Akusua hat gesagt…

lol arme hand - hat sie sich wieder einigermaßen erholt oder bist du jetzt arbeitsunfähig? *chrchr*

oh dankööö ^^