Samstag, Oktober 27, 2007

Ponys auf Tour...

Hey ihr Pony- Liebhaber!!

PonyXPress gibts live, leider ohne Mistress Ans, am Samstag, den 3.11.07 von 10-17h auf der Comicbörse in der Stadthalle Köln- Mülheim!!!
Wer also gerade Lust hat auf kuscheliges Börsengegrabbel und wimmelkistenbefleckte ölige Finger, der möge doch gerne vorbeischauen!!
Es würde unser Herz sehr erfreuen!!!
Yihaa!!

Kommentare:

christian.maiwald@reprodukt.com hat gesagt…

Oh, eine Expedition wagt sich ins wilde Sammleristan. Aufgepasst vor den Eingeborenen der Familie der "Sammler" (Untergruppe: "Komplettisten")! Ihr für den Aussenstehenden wild anmutender "Comic-in-der-Kiste-Flip-Move" ist berüchtigt. Doch sie lassen sich durch nicht-eigetütete und (Achtung: Steigerung!) druckfrische Comics in einen akuten Zustand der Verwirrung versetzen. Wer weiss, was passiert, wenn man dort als echte, reale Frau antanzt! Das wird spannend. Viel Spaß!

Das war nun natürlich ein wenig überzogen. Vielleicht weil sich meine Eindrücke vom letzten Jahr so eingebrannt haben. Wohl weil es der erste mehr-als-alles-andere Sammlerevent war...

Grüße aus Berlin!

Laburrini hat gesagt…

Hihi, eine präzise Beobachtungsgabe haben Sie da Herr Maiwald.
Genauso wird es wohl werden, sage ich mal kühn voraus.
Man kann es aber ruhig in die Reihe der eigens erlebten Extremsportaktivitäten einreihen, wenn man sich damit besser fühlt...
Grüße zurück aus Köln!

Sadia hat gesagt…

Oh nö..! Ausgerechnet, wenn ich in Berlin bin! xP Bin da auf 'nem Konzert mit Jean. ^^
Erzähl unbedingt von der Comicbörse! Ich hoffe, du wirst viele Comics los!!! Verkaufst du auch Buttons? Ich hab meine natürlich noch!
Ganz liebe Grüße,
Sadia