Mittwoch, November 07, 2007

Fulut fulüü fiep tröööt

Hallo ihr fröhlichen Herbsthasen,

die Tage werden wieder kürzer, ein ungemütlicher Wind peitscht uns den Regen um die steifgefrorenen Ohren und ich habe beschlossen wieder auf Deutsch zu schreiben, weil ich solche Sätze nicht ohne 53mal bei leo.org nachzuschlagen auf Englisch formulieren könnte.
Aber genug der Vorrede!
Ich sitze gerade wiedermal an einem neuen Epos (diesmal um die 8 Seiten) und möchte Euch bereits 2 fertige Seiten daraus präsentieren.
Es geht um Dinge, die man bereut und es ist, wie gesagt, nur ein Auschnitt.
Der Satz, den Elena, mein illustres Alter Ego auf dieser ersten Seite vollendet, fängt auf der vorherigen an mit "Und hier ist sie, die Liste der-"
Nur damit Ihr den Anschlusszug kriegt, ähem...
Enjoy!

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hihi, Saaari, danke! Ich war grad ganz tief in meiner Kindheit... Oh man... Ich bin aus dem Blockflötenkurs geflogen, weil ich zuviel gelacht hab und musste dann TRIANGEL spielen... *gg*.. Supertoll geworden, bin gespannt wie´s weitergeht! Tausend liebe Grüße, die Kääääthe

Jojo hat gesagt…

Wirklich schnieke :)

Wieso benutzt du kein Blocksatz bei so großen Texten ?

piwi hat gesagt…

Aber Sarah... die Blockflöte ist doch das zu höchst unterschätzte Instrument der U-Musik... Gitarre spielen kann jeder. Aber wer kann noch das tiefe C greifen und sauber rauspusten...?

Laburrini hat gesagt…

Tja...Wer eigentlich?
Hausaufgabe der Woche für Piwi:
Stelle mir eine Band vor, die mich für die Blockflöte "neu" begeistern kann. Da wäre ich mal gespannt!

Jojo, danke fürs "schnieke". Das ist eine gute Frage, das mit dem Blocksatz, wahrscheinlich klang mir das zu sehr wie Blockflöte...
Andrerseits klingts auch wie Blockschokolade!
Im Ernst, ich werde mal probieren, ob das besser aussieht! Danke für den Tipp!!

Sadia hat gesagt…

*Love at first sight!* Ziemlich toller Comic! ^^ (Heute ist ein Comic-Tag, ich hab schon Spirou & Fantasio gelesen...) Man beachte außerdem die Ponys im letzten Panel (!). Solche hatte ich auch mal, leider sind sie unauffindbar. Eins konnte sich sogar unter warmem Wasser verfärben... (von pink zu lila oder umgekehrt)
Den Comic möcht ich aber haben, wenn er fertig ist! Ich vertrau drauf, dass du mir Bescheid sagst, falls es wieder sowas wie den PonyXpress gibt! :)

Ich bin übrigens gegen Blocksatz xD. Das motiviert mich nie zum Lesen langer Texte. (Aber ich bin ja kein Comic-Experte.)

Felo hat gesagt…

Haaaaa! Wie geil! Super!

Blockflöte - das muss entweder in der Luft liegen oder irgendwie Gedankenübertragung sein. Ich bin auch gerade bei dem Thema gelandet. Das scheint ja ein Topic zu sein, dem man viel mehr abgewinnen kann, als man zuerst meinen sollte!

Rock'n'Roll!

A.E. hat gesagt…

seite auf deutsch is viel knorker,
muß ich wenigstens nicht 53x bei le gucken,
und der comic...wow!!!
sowas im näxten ponyXpress band!!

Felo hat gesagt…

Hi, Sari.

Mein Blockflötisten-Pony ist jetzt auch endlich online!

Grüße in die Neue Welt!
Felo