Samstag, November 24, 2007

Holy makkeroni!

Yoohoo Ihr da draussen!

Diesmal habe ich eine kleine private Neuigkeit, die mich so glücklich macht, dass ich die ganze Zeit tanzen möchte.

Ich werde drei Monate im zauberhaften Periscope- Studio in Portland, Oregon verbringen. Das ist das wohl grösste Comiczeichner- Atelier in den USA in dem wirklich tolle tolle Zeichner arbeiten von denen ich mit hoher Wahrscheinlichkeit jede Menge lernen kann!
Ein dreifaches YIPPIE für den sehr sympathischen Steve Lieber und seiner Frau Sara Ryan, die mich in dieser Zeit bei sich wohnen lassen.
Ich bedanke mich zutiefst!
Vielleicht gibt es ja dort eine Chance meinen extrem originellen und sich auch an keiner anderen Comic-Figur orientierenden Hare-Man (s.u.) weiterzuentwickeln...

...Vielleicht aber auch besser nicht...

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

das klingt ja supergeil !!!

(lässt dir aber hoffentlich noch die zeit, ne story für's p-x-p
heft "nebenbei" zu dengeln...)

Sadia hat gesagt…

Einerseits: Wow! Da freu ich mich für dich!!! Klingt ziemlich interessant!
Andererseits: Dann seh ich dich ja gar nicht mehr die nächste Zeit... T__T Wann bist du denn weg?

Akusua hat gesagt…

boah ey burrinsen du alte ****** herzlichn glückwunsch ey, krass ey