Sonntag, Dezember 30, 2007

Missing!!





Seit Freitag 14.12.2007 wird der 31-jährige Gero Schlierkamp vermisst (sein Profil bei Myspace unter: http://www.myspace.com/bock_blaster).
Er wurde zuletzt abends auf einer Weihnachtsfeier im "Em goldene Kappes", Neusser Straße 295 in Köln gesehen. Von der Feier ist er allein weggegangen und hier verliert sich seine Spur. Gero ist 183 cm groß und schlank. Er trug Army-Hose, Parka und blau-schwarzes Karo-Hemd.
Hinweise bitte an: Martin Schlierkamp 0177/7654601, 02203/88231, m.s@martinschlierkamp.de
oder an die Kölner Polizei: 0221/229-8667

Kommentare:

Sadia hat gesagt…

WAS??? Ist das wahr? Ach du scheiße... o_o Kann ich irgendwie helfen? (Außer die Augen offen zu halten.)

Spong hat gesagt…

Fuck - das ist jetzt kein Witz, oder?

Laburrini hat gesagt…

Wenn es ein Scherz wäre, dann einer bei dem auch Jahre danach nicht herzhaft drüber lachen kann...
Ich drücke der Familie Schlierkamp alle Daumen!

Steve Lieber hat gesagt…

Hey there:

I just replied to your email but it bounced. If there's another address I should write to, send it to me!

Anonym hat gesagt…

heftig...