Samstag, März 24, 2007

Katastrophenpanel




Es ist so kalt draussen, da fühl ich mich gar nicht sooo anachronistisch mit meinem Weihnachtscomic...
Hier jedenfalls ein Panel aus dem Comic, in dem LN ihre Mitbewohner dabei erwischt, dass sie mal wieder ihre Bude in Schutt und Asche legen, diesmal bei dem Versuch sie weihnachtlich zu dekorieren...Tja!
Ich habe den Comic eben vor zwei Minuten zuende gezeichnet (ypee-yeah!) und muss ihn jetzt "nur" noch kolorieren!
Und dann kommt die nächste Geschichte, juchuu!!

Schöne Grüsse an alle Schneehäschen!!

Donnerstag, März 15, 2007

Disco Amore


Hallo ballo!!
Und wieder mal hat der grosse Porträtierer der alternativen deutschen Musikszene Christopher "Piwi" Tauber mich um eine kleine Illu für sein bald erscheinendes Werk gebeten.
Der Titel seines Comics lautet "Disco Amore" und handelt von den DJ-Abenteuern von Tina und Christina ( von Good Heart Boutique, checkt das aus, Leude!!).
Erscheint bald, wenn nicht schon JETZT beim allseits beliebten Zwerchfell Verlag.
Und geniesst die ersten Strahlen (also von der Sonne jetzt, ne?)!!!

Freitag, März 02, 2007

Ponys haben Platz!!



Na endlich!!

Die Ponys haben sich einen Ponyhof gebastelt und zwar auf MySpace

Kommt uns alle besuchen und werdet unsere Freunde...JEDER will doch ein Pony als Freund, oder etwa nicht??
Ein fröhliches *Wieher wieher*,
Eure Sarah-Pony