Donnerstag, Januar 24, 2008

Fotos aus dem Studio

Hier ein paar erste Einblicke ins bunte Studio- Treiben...Frei nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm und braucht nachmittags den stärksten Kaffee" habe ich die Fotos bereits vor dem bunten Treiben aufgenommen...

Studio Raum Nummer 1


Studio Raum Nummer 2


Eine Parade von Kloschlüsseln. Einen für Cowboys, einen für Zauberinnen und einen für pseudofeministische Amazonen. Ich suche schon ne Weile nach dem Pony- Anhänger...


Das Message- Board. Wenn jemand einen smarten Spruch bringt, bekommt er einen Punkt. Wenn der Spruch doof ist, bekommt er einen Abzug. Die Stühle hinter den Namen stehen dafür, dass den jeweiligen Studio-Mitgliedern ein Stuhl unterm Hintern weggekracht ist. Bless America!


Seid Ihr jeck? Wat hät ihr mit der Erde jemacht?


Professionelle Comiczeichner haben so einen Tisch. Hier Modell David Hahn.


Die orangen Zettelchen verraten, ob bei den Amerikanern wirklich immer alles "awesome" ist.


Boilerplate! Für Wittek!


Bei den Amis herrschen andere Dimensionen: Fisting-Fäustlinge deluxe.


Und hier zuguterletzt die Anlaufstelle für meinen Magen in den nächsten Wochen. Mjam, Food carts...

Kommentare:

Naomi Fearn hat gesagt…

Holy Artists desk lamp, Burrinigirl!
Das sieht ja nach einem kleinen bisschen Himmel aus, da! I'm so happy for you! Und ne Katze zum auf den Füssen schlafen, was will man mehr?
Werd heute mal Yvonne anrufen, ob alles gut in der Druckerei gelandet ist, drück mich hier vor neuer Arbeit, aber muß ja :)
Rock it, eat a Donut for me!
Bin gespannt auf neue Updates!
es grüßt
aus der Heimat, die Frau F

Sadia hat gesagt…

Wow!!! Das sieht ja absolut genial aus! Ich beneide dich schon ein bisschen... :-/
Schade, ich konnte dich gar nicht verabschieden. Kannst du mir nicht eine Karte schicken? *liebguckt*
Ich kann dir ja meine Adresse mal geben, wenn du magst!
Liebe Grüße!!!

örn hat gesagt…

haha, das burrinsen! unglaublich das die amis so instabile stühle haben.

Tell me more1

örnsen

towbson hat gesagt…

ich beneide dich....viel spass wünsch ich dir