Samstag, Februar 09, 2008

Aus dem Weg, Indiana Jones...



...Hier kommt Anne Steelyard. Die adrette junge Dame diesen Names lebt in Konstantinopel der Jahrhundertwende, ist Archäologin und erlebt archäologenmäßige Abenteuer mit so ägyptischem Zeugs, britischen und deutschen Imperialisten, Dämonen vergangener Zeiten usw. Der Zeichner dieses 80-seitigen Schmökers ist vorzeitig abgesprungen, so dass Ron Randall dessen Pencils vervollständigen wird. Hintergründe nach den Vorskizzen ausarbeiten wäre wohl meine Aufgabe. Hallooooo Referenzmaterial.
Das Ganze bleibt in Bleistiftform und ist so unglaublich detailreich, dass man fast...tanzen mag. Es ist eine Herausforderung. Noch fühle ich mich wie der König der lahmen Enten, aber...Man wird sehen...

Kommentare:

Sadia hat gesagt…

Whoa! So zeichnen zu können ist mein Traum! ^^ Viel Erfolg bei den Hintergründen! (Ich bin echt schlecht wenn es um Hintergründe geht... *gib mir Tipps!*)
Meld dich doch mal wieder! (Hast du vielleicht ne E-Mail, Adresse oder ICQ?)

Millus hat gesagt…

Du bekommst da so unglaublich interessante Aufgaben.
Sehr geil.

Beste Grüße und pass gut auf dich auf

M*