Samstag, Februar 02, 2008

Comic-Tagebuch Teil 1

Yoo-hoo!
Ich hoffe, dass ich mein Vorhaben aufrecht erhalten kann. Ich hab ein kleines Portland- Tagebuch angefangen, das ein paar klitzekleine Einblicke in meinen Alltag hier gewähren soll. Nichts weltbewegendes, nur kurze "Momentaufnahmen", kennt man ja, Tagebuchzeugs halt...
Well und wenn Ihr gerade am Rumsurfen seid, werft doch mal einen Blick auf die neue Seite vom Periscope-Studio (einfach auf "Aktualisieren" klicken). Steve Lieber hat einige schlaflose Nächte damit verbracht Content Management Systeme und Stylesheets zu verstehen und siehe da...Fast fertig ist das Redesign! Hoo-ray!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I want more!!!

HaraldSiepermann hat gesagt…

Schön!

Millus hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe bald kommt eine neue Folge.

Take care
M*