Donnerstag, Februar 14, 2008

Fanta 4

Hey ho meine Bretzels!
Momentan bin ich so ungefähr 10-12 Stunden im Studio und komme deshalb nicht sooo viel Bloggen. Nichtsdestotrotz, hier sind ein paar fantastische Seiten der "Fantastic Four" von David Hahn, die ich tuschen durfte. Die meisten architektonischen und technischen Wunderwerke im Hintergrund mussten aber zum Glück nicht reingezeichnet werden.
Hier greift der clevere Zeichner in die Trickkiste! Und zwar, genauer gesagt zum genialen Computerprogramm Google Sketchup. Damit kann man sich 3D-Modelle basteln und/oder herunterladen, um z.B. endlich mal den ersehnten LKW-Transporter aus allen Blickwinkeln zeichnen zu können. Oh joy!


Kommentare:

Felo hat gesagt…

Wow! *Total neidisch sei*

...*Und irgendwie nicht so richtig versteh, was da auf der zweiten Seite eigentlich passiert*

Autogrammstunde mit der menschlichen Fackel kann ich mal vermuten, aber was Mr. Fantastic da macht, entzieht sich meiner Vorstellung.

...es sei denn, es wäre ein *Hüstel* Erwachsenen-Comic, dann würde ich vermuten, dass da auf dem Tisch Invisible Girl... äh.. Pfui! Aus! Unanständige Gedanken!

David Hahn hat gesagt…

Wirklich ist es ein Motor, den ich noch nicht entworfen hatte und später ziehen werde.

David Hahn
Periscope Studio