Donnerstag, Februar 21, 2008

Wonder- Con

Hallo ihr Schnitzelwichs (eine übrigens sehr leckere Sandwicherscheinung eines tschechischen Food-Carts hier in Portland)!
Ich sitze gerade am Flughafen und warte mit Hochspannung (*gähn*) auf den Flieger, der mich zur WONDER-CON bringen wird. Eine Mokka-Kaffee mit weisser Schokolade hüllt die unendlich scheinende Zeitspanne in eine gefährliche Wolke der Überzuckerung...
Ich fühle mich voll gerüstet mit farbigen (oho!) Business-Cards, meinen IO-Postkarten und einem mittelmäßigen Portfolio, das mich nicht davon abhalten wird mich in die Massen der Portfolio review-sessions zu stürzen...
In der Zwischenzeit hoffe ich ein paar Fotos zu ergattern von Wonder Women, Klingonen und, äh, anderen cräzy Kostümierten.
Geekische Grüße und noch ein kleiner Eindruck meiner tollen Visitenkarte (mal sehen, wie oft ich die Eule noch verwenden kann, hehe)!

Kommentare:

MILLUS hat gesagt…

Viel Spaß und viel Erfolg!
Schöne Visitenkarte - ich will auch eine.

Beste Grüße
M*

Marco hat gesagt…

Eulen sind toll! Schuhuuuu!

yoyo hat gesagt…

héhhééhééééééé
das ist du french guy
salut c'est yohann from di trickstudio
remeber me ;)
héhé i found your link on falko's page
now i can see your work
genawwwwww
kiss kiss
CU soon

Felo hat gesagt…

Schnitzelwichs soll ein Sandwich sein?
Bis zum Beweis dieser kühnen Bahauptung (ich will Beweise sehen! Fotos! Zeugenaussagen! Magenspiegelung!) glaube ich eher, dass du mit uns Sprachunkundigen Dein schändliches Schindluder treibst, Du!

sadia hat gesagt…

Hallo! Ich bin mal gespannt auf die Fotos!!! Reservierst du auch mir eine von diesen wunderbaren Visitenkarten? :)