Donnerstag, April 24, 2008

Dragon's breath

Okay... Genug der Fotos und Erlebnisberichte aus den aufregenden Vereinigten Staaten.

Seit letzter Woche bin ich wieder in deutschen Landen, genese vom doofen Jetlag und versuche einen Masterplan zur Einhaltung von Deadlines zu entwickeln.
Und es wird Zeit mal wieder ein paar handfeste Zeichnungen zu zeigen, anstatt nur Fotos von mir mit Mickey Mouse und so...
Hier wäre ein Entwurf zur Entwicklung einer Sympathiefigur, die ich in Portland für einen deuschen Kunden angefertigt habe.
Der kleine Drache und seine Freunde haben zwar die Probeillustrationsrunde nicht überstanden, aber vielleicht können sie den Blog hier ja noch was einheizen, hahaHA...Seufz...

And here are some bits for the few English readers: I want to send out a BIG HUG and a very heartfelt thank you to the Periscope team in Portland for making my visit such a wonderful professional and personal experience!! See you soon, hopefully!!!

So, jetzt aber der Drache---

1 Kommentar:

sadia hat gesagt…

Oh, Drachen! *__*
Der in der untersten Reihe ganz rechts gefällt mir sehr gut!
Sag mal, fährst du im Mai auch nach Erlangen? :)