Dienstag, April 15, 2008

Letzte Eindrücke...

Seufz, es ist soweit... Der gefürchtete Tag der Abreise rückt immer näher und ich kann nichts dagegen tun. Schade, schade.
Aber ich kann noch mal schnell ein paar letzte Fotos von meinem Wochenende posten.
Ich hatte ein vorgezogenes Thanksgiving mit allen Studiomitglieder bei Karl Kesel und ausserdem einen schneereichen Ausflug zur "Timberline Lodge", der Schneehütte in den Bergen Oregons, die für die Aussenaufnahmen des gruseligen "Overlook Hotels" in "The Shining" verwendet wurde.
Ganz so gruselig wurde es dank sommerlichen Temperaturen aber doch nicht, zum Glück!

Heute war ich noch zu Besuch bei Dark Horse, was damit endete, dass ich mit der Redakteurin ein euphorisches Gespräch über Hasen mit Schlappohren hatte... Girls will be girls, what can you do?

So hier die letzten Fotos aus Oregon, bevor ich mich wieder glücklich in den Flieger nach Deutschland setze (mit einem unglaublich grandiosen Abschiedsgeschenk im Gepäck!)...

Good-bye Periscope- studio! I cannot thank you enough for everything!!!








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sari, ich freu mich auf Dich! :-) Wann kommst Du denn an? Und wann bist Du wihl bereit, Besuch zu empfangen???? Ich wünsch Dir, soweit möglich, einen angenehmen Flug und FREUFREUFREU!!!!! SAAAAAARI KOMMT ZURÜÜÜÜCK!!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Die Käthi