Donnerstag, Mai 01, 2008

Erlangung

Hello wiedermal!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbesonnen in den Mai hineingetanzt und habt Euch den Frühling auf den Bauch scheinen lassen!

Derweil nähert sich unser aller zweijährlicher Freudenreigen, der Comic-Salon in Erlangen!!
Euphorisch kann ich berichten, dass die Pony-Crew in voller Besetzung wieder standmäßig vertreten sein wird, ebenso wie hoffentlich heftmäßig, aber da sollte ich nicht den Tag vor dem Druckereriabgabetermin loben... Wird aber wohl klappen.
Ebenso mit Stolz und gebeutelter Freude kann ich verkündigen, dass ich mit meinem Blockflöten- Comic beim sehrgespanntdraufseienden dritten Comicgate-Printmagazin vertreten sein werde. Darauf freu ich mich sehr!
Ausserdem werde ich an den tollen Tagen auch am Comicademy- Stand vertreten sein, in dessen Namen ich auch kostenlose(!) Workshops rund ums Thema Comiczeichnen abhalten werde.

Und wo ich gerade in Ankündigungslaune bin.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Katie-Cat-Comic von der fabulösen Naomi Fearn und dem grandiösen Stefan Dinter erschienen ist, bei dem ich an den Farben mitgebastelt habe?
Nicht?
Na, dann klickt mal hier obendrauf und verschafft Euch einen Eindruck!!

So long, machts gut, beim nächsten Mal wieder mit Zeichnung...

1 Kommentar:

Sadia hat gesagt…

Waaah cool!!!
Ich weiß das ist sehr ... schnorrermäßig aber... kann ich evtl. mit dir nach Erlangen? Ich weiß nicht, wie ich sonst hinkommen soll... ;__; Naja, ich will auch nicht allein fahrn. Kannst du dich vielleicht bei mir melden? z.B. per E-Mail oder ICQ? =)