Sonntag, Juni 22, 2008

Ponyhof online

Hallo meine virtuellen Freunde,

nach langem Hin- und Herüberlegen ist es jetzt soweit.
Ich habe mich dazu entschieden die bisherigen Das Leben ist kein Ponyhof-Geschichten als Webcomic zu veröffentlichen.

Diese 4-5 geplanten Webcomics sind als kleiner Teaser für die neuen Ponyhof- Geschichten gedacht, die gesammelt in einem gedruckten Comicband erscheinen sollen.

Den Anfang macht hierbei die allererste Ponyhof- Geschichte überhaupt:
Knock Knock.
Die ersten vier Seiten stehen bereits seit heute online und tänzeln in vorfreudiger Erwartung auf Leser vor sich hin.
Jeden Montag werde ich drei neue Seiten davon online stellen.

Hier ist der Link zum Webcomic. Ich hab auch noch eine kleine Vorstellung der Charaktere und hier kann man sich auch regelmäßig über Updates benachrichtigen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort ab und an mal reinschaut!
Und schreibt mir ruhig, wenn Ihr irgendwelche Anmerkungen, Feedback oder Kritik habt!

Einen zauberhaften Start in die Woche an Euch!

Kommentare:

véro hat gesagt…

Höhö, "einmal abbeißen" ... ein zuckersüßer Comic ist das geworden, Madame. Macht Lust auf mehr (wenn Du verstehst, was ich meine ;P...)

Anonym hat gesagt…

test

★ASU★ hat gesagt…

YAAAAAY!! wo ngumbe ist, bin ich dabei! <3