Donnerstag, Juli 10, 2008

Extrascharf

Und wieder gibts ein neues Update meines Webcomics auf Comicgate.
Hier kommt Ihr zur Übersicht der bisher online stehenden Seiten. Das heisst, das ab nächste Woche endlich KOMPLETT neue Seiten erscheinen (die vorher nicht auf Webcomicsnation oder irgendwo waren) und Ngumbe seinen Einstand bekommt. Elephant power!!

Mittlerweile drehe ich aber nicht nur Däumchen und träume von wuscheligen Hamstern und Ponys mit weichen Schnauzen, sondern sitze ausserdem an neuen Comics.
Den Anfang einer langen Schaffensperiode (harr) macht hierbei der Kurzcomic "Extrascharf".
Hierbei erklärt meine Protagonistin ihren Freundinnen bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch, was es bedeutet in seinem Leben RISIKEN aufzunehmen.
Einen sehr kurzen Eindruck darüber könnt Ihr Euch hoffentlich mit der ersten Seite machen.
Ich versuche jede Woche wenigstens ein bisschen was daran zu schaffen frei nach dem Motto "Stillstand ist ja doof.".

So, jetzt mal fleissig mit Autan einreiben und ab ins Bett...
Sogni d'oro!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, ich bin gespannt, wie´s weitergeht... und dann stellste mir den Ben&Jerry´s-Disney-Buddhabauchkraulwunschtraummann mal vor, hmm?
Die Käthi

Anonym hat gesagt…

hehe...die kennn ich doch...

örnsen