Sonntag, August 03, 2008

Seegurken Grunge

Während ich bei dieser schwülen Hitze auf dem geistigen Niveau einer Seegurke an meinem Comic "Extrascharf" weiterzuwerkeln versuche, hat die erste Folge meines Webcomics auf Comicgate das Finale erreicht. Man kann jetzt also die Geschichte in ihrer Gesamtheit lesen-
Es geht auch bald wieder weiter, Genaueres werde ich dann verkünden!

Bei mir gibts nicht viel Neues. Deshalb an dieser Stelle ein kleiner Webtipp.
Wenn man, wie ich, SEHR leicht abzulenken ist beim Arbeitsalltag sollte man jetzt vielleicht versuchen einen grossen Bogen um den Computer zu machen.
Allen anderen seien dieses entzückende Spiele rund um ein ausserirdisches Zipfelmützenwesen mit ihrer fantastischen Grafik und dem unheimlichen Sound dringend ans Herz gelegt.
Hier die Links und ein herzliches Dankeschön an Martin Armbuster für diese Empfehlung!
Samorost 1
Samorost 2

Das Bild zum Post stammt diesmal aus Seite 5 meines derzeitigen Comics. Es wird in dem Comic eine kurzen Rückblick geben auf die Schulzeit meiner Protagonistin Elena und den Irrungen und Wirrungen der Grunge-Ära.
Bis demnächst dann!

Keine Kommentare: