Dienstag, September 02, 2008

Pony- Äktschn


Kaum aus dem Gehirnzellen verbrutzelnden Urlaub zurück, schon gibts wieder ÄKTSCHN!

Und zwar gibts ein kleines PonyXPress- Signierstündchen auf dem frisch ins Leben gerufene Comic-/Filmfest "Comics, Filme, Mutationen".
Frank und ich (und vielleicht noch das Anserl) signieren dort am 20.9. zwischen 17:30 und 18:30 Uhr unser "Oeuvre" und freuen uns über Besuch.

Überhaupt ist dieses Fest allemal einen Besuch wert, im Programm tummeln sich einige kostbare Perlen!!

Wir freuen uns über Besuch! Yiha!

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

wenn auch nicht in 3D,
so bin ich doch im herzen bei euch.

rockt es !

Millus hat gesagt…

ich war am Sonntag da, ich dachte ihr seid jeden Tag dort... argh
Grüße
M*

A.E. hat gesagt…

undundund...?
wie war´s denn ?

sadia hat gesagt…

Ach Mensch... warum musst du denn krank sein? ;__; Wenigstens konnte ich einen PonyXPress und ne coole Zeichnung von Spong ergattern~ Musst du mir den Comic halt beim nächsten Mal signieren! =D