Freitag, Juli 25, 2008

Puh, ist das heiss!

...Und es ist erst 9 Uhr morgens, ayayay.
Hoffentlich gibts einen Chance auf Abkühlung (unbedingt Ton ausstellen, das ist ja furchbar) und ein leckeres Eis dazu.
Bis dahin sei noch mal, wie jedes Mal zum ersehnten Wochenende hin, auf ein Update meines Webcomics bei Comicgate hingewiesen!

Oh, und ausserdem tummeln sich bei mir noch einige Exemplare unsere 2. PonyXPress-Heftes "High Voltage".
Das kann man sich natürlich gerne bei mir persönlich bestellen für 3 Euro pro Stück plus 60 Cent Porto. Gibt auch eine kleine Zeichnung und natürlich eine Signatur dazu, falls gewünscht. Hier gibts ein paar Infos zu dem Heft.

Und hier wären noch einmal ein paar meiner Beiträge für das USA-Plakat, das ich vor Kurzem für Klett gezeichnet habe. Man kann ja raten, welche Zeichnung zu welchem Staat gehört... Puh, heiss hier...



Donnerstag, Juli 10, 2008

Extrascharf

Und wieder gibts ein neues Update meines Webcomics auf Comicgate.
Hier kommt Ihr zur Übersicht der bisher online stehenden Seiten. Das heisst, das ab nächste Woche endlich KOMPLETT neue Seiten erscheinen (die vorher nicht auf Webcomicsnation oder irgendwo waren) und Ngumbe seinen Einstand bekommt. Elephant power!!

Mittlerweile drehe ich aber nicht nur Däumchen und träume von wuscheligen Hamstern und Ponys mit weichen Schnauzen, sondern sitze ausserdem an neuen Comics.
Den Anfang einer langen Schaffensperiode (harr) macht hierbei der Kurzcomic "Extrascharf".
Hierbei erklärt meine Protagonistin ihren Freundinnen bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch, was es bedeutet in seinem Leben RISIKEN aufzunehmen.
Einen sehr kurzen Eindruck darüber könnt Ihr Euch hoffentlich mit der ersten Seite machen.
Ich versuche jede Woche wenigstens ein bisschen was daran zu schaffen frei nach dem Motto "Stillstand ist ja doof.".

So, jetzt mal fleissig mit Autan einreiben und ab ins Bett...
Sogni d'oro!!

Freitag, Juli 04, 2008

"Das Leben ist kein Ponyhof" bei Comicgate

Liebe Freunde,

Sofort nachdem ich mich etwas unverzückt über die Navigation bei Webcomicsnation gegeben habe, kam Frauke Pfeiffer von Comicgate engelsgleich auf mich zugeflogen und bot mir eine neue Weide für meine Ponies an.

Ab heute steht der Webcomic also nun bei Comicgate online unter genau DIESEM Link.
Jeden Donnerstag/Freitag wird es dort ein neues Update geben und erst wenn alle Seiten online sind, werde ich die Geschichte auf meiner Seite bei Webcomicsnation komplett online stellen.

Ich freu freu freu mich sehr und hoffe, dass Ihr Euch weiterhin amüsiert durch die Comics klicken werdet!
Aloha!
Sarah