Mittwoch, Januar 14, 2009

Gute Vorsätze...

Ein neues Jahr hat begonnen, wie vielleicht einige schon bemerkt haben dürften.
Das ist wohl ein idealer Zeitpunkt über gute Vorsätze nachzudenken.
Damit ich in einem Jahr zu dieser Zeit mal wieder herzlich darüber lachen kann, was davon ich nicht geschafft habe, hier eine Auswahl meiner Vorsätze:

1.) Das neue 22-seitige Comicprojekt mit meiner talentierten Kusine zu vollenden!!
2.) Mehr Comics zeichnen...
3.) Weniger im Internet rumhängen (Bloggen gilt nicht, hüstel...)
4.) Weniger zum Vorratsschrank schleichen tagsüber.
5.) Mehr Comics zeichnen...
6.) Irgendwas mit meinen Haaren machen, damit sie gut aussehen.
7.) Die Hoffnungen auf ein eigenes Pony oder Eichhörnchen nicht aufgeben!

Ausserdem würde ich gerne noch mehr Comics machen.
Erläuterungen zu meinem guten Vorsatz Nr.1 gibt es bald.
Beweise gibt es in Form einer Skizze zum Character Design für genannten Projekt!!

In dem Sinne, Cheers und kauft keine Erdbeeren im Winter!!

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

bah, wintererdbeern schmecken ja momentan genauso wie die tomaten, nämlich nüscht...
-also, mehr comics zeichnen...
...pony #3 klopft an...

Frauke hat gesagt…

Hui, die Skizzen sind schon mal sehr viel versprechend!
Dann sieh mal zu, dass Du den Hintern hochbekommst und Vorsatz 1 umsetzt. Will ich mehr von sehen! :)