Donnerstag, Februar 05, 2009

Neuer Projekt-Blog!


Hey Ihr Frühlingshäschen!

Ich habe einen neuen Blog und zwar unter http://lightningcomic.blogspot.com/.
Dieser Blog wird sich dem neuen Comicprojekt widmen an dem ich zusammen mit meiner Kusine arbeite. Sie hat sich die Story ausgedacht und ich mache viele Bilder dazu.
Gerade arbeiten wir an der 1. Folge unserer Geschichte und ich bin schon sehr gespannt!

Würde mich freuen, wenn Ihr durch diesen neuen Blog an der Entstehung dieses Comics teilnehmt!!
Auf diesem Blog hier poste ich weiterhin über alles, was ich sonst noch so treibe.
Wie z.B. das:
Auf Comicgate gibt es wiedermal eine neue Folge von Das Leben ist kein Ponyhof.
Diese Episode heisst Extrascharf und es geht um erfolglose Annäherungsversuche zum anderen Geschlecht zu Schulzeiten. Autobiographisch? Kann sein, kann aber auch nicht sein...

Viel Spass Euch und eine wunderbare Restwoche!!

Kommentare:

Boris hat gesagt…

Hey!

Ich bein ein riesen Fan deiner "Das Leben ist kein Ponyhof"-Geschichten.

Mit der neuen Geschichte hast Du den Stil etwas geändert?! Da war ich etwas skeptisch.
Aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut!

Mach weiter so!!

Gruß aus Wolfsburg,
Boris

Laburrini hat gesagt…

Merci Boris! Das freut mich sehr!
Ich denke mal, der "Ponyhof"-Stil bleibt so wie er ist, aber da der neue Comic in eine ganz andere Richtung geht, kann ich da einen anderen Stil ausprobieren.
Danke für Deine Ermutigung jedenfalls!!